Rasante Spiele mit vielen Toren sorgten für eine großartige Stimmung bei der Nachwuchs-Hallengala des UFC „Haring-Group“ Wettmannstätten

Schweren Herzens musste der Cheforganisator und Turnierleiter der Wettmannstätter Nachwuchs-Hallengala, UFC-Obmann Karl Jauk, etlichen Vereinen leider eine Absage erteilen, da die Kapazität von insgesamt 80 Mannschaften (je 10 Teams pro Altersgruppe von der U 7 bis U 15)
mit „Stammgästen“ aus der Süd- und Weststeiermark sowie aus dem Großraum Graz und dem benachbarten Slowenien mitunter schon wenige Tage nach der Ausschreibung Ende Oktober ausgebucht war. Und die Jungkicker, darunter auch relativ viele Mädchen, boten an den vier Spieltagen (3., 4., 8. und 10. Dez.) wieder herzerfrischenden Einsatz, den die vielen begeisterten „Schlachtenbummler“ auf der meist dicht besetzten Tribüne der Weststeirerhalle immer wieder mit gebührendem Szenenapplaus und Anfeuerungen honorierten. Als Lohn gab es für alle Teams einen schönen Pokal und für die ersten Drei jeder Altersgruppe Gold-, Silber- und Bronzemedaillen sowie Ehrenpreise für die Topscorer und besten Torhüter, die bei den Siegerehrungen von UFC-Obmann Karl Jauk und den Trophäenspendern überreicht  wurden.

Dass alle 200 (!) Spiele fair und verletzungsfrei übers Parkett der Weststeirerhalle gingen, ist neben dem vorbildlichen Verhalten aller Aktiven und ihrer Betreuer auch der umsichtigen und „kindgerechten“ Spielleitungen der Herren Karl-Anton Kritschey, Dalibor Popovic, Senaid Covic sowie Bejtusch und Rinor Sejdiu zu verdanken. Ein herzliches Dankeschön sagt der Vorstand des

UFC „Haring-Group“ Wettmannstätten mit Obmann Karl Jauk auch allen Mannschaften, die an den umfangreichen Aktivitäten in der Weststeirerhalle (Gemeindeturnier, DROSG Turnier und  Nachwuchsturniere) beteiligt waren. Ein besonderes Dank ergeht natürlich auch an die Transparentwerber und Trophäenspender sowie an alle ehrenamtlichen Helfer für ihren vorbildlichen Einsatz rund um die Turniertage.