U8 Nachwuchshallenturnier - UFC Wettmannstätten

Eine klare Angelegenheit für das JAZ GU Süd Gössendorf

Fotos...

Spiele und Tabellen...



1. Platz - JAZ GU Süd


Torschützemkönig - Valentin Hiebler (
JAZ GU Süd)


Bester Tormann - Lorenz Ollmayer(SVU Liebenau)

Mit vier deutlichen Siegen (13:1 Tore) brausten die Jungs vom JAZ GU Süd ohne Punkteverlust durch die Gruppe A. Fast so gut setzten sich die Buben vom ASK Voitsberg in Gruppe B durch. Sie hatten zwar mit Stattegg II lange Zeit einen starken Konkurrenten, konnten sich schließlich aber doch den Gruppensieg sichern. Aber im Finale war Voitsberg gegen JAZ Süd dann ziemlich chancenlos und musste sich nach einem klaren 0:3 mit Platz 2 begnügen. Das kleine Finale gewann SVU Liebenau gegen Stattegg II mit 3:1. Den 5. Platz holte sich der SC Kalsdorf vor AC Linden/Leibnitz, FC Stattegg, SC Eibiswald, SG Wettmannstätten/Preding und dem JAZ West DSC.

Torschützenkönig wurde mit 8 Volltreffern Valentin Hiebler (JAZ GU Süd), als bester Torhüter entpuppte sich Lorenz Ollmayer von SVU Liebenau.