Jahresabschlußfeier des UFC Wettmannstätten Am Samstag den 24.1. fand beim Kirchenwirt Michael Strohmeier die Jahresabschlussfeier für das Jahr 2014 statt. Obmann Josef Pichler konnte zahlreiche Spieler, Funktionäre, Sponsoren und als ersten Bgm. Helmut Kriegl begrüßen. Bgm. Kriegl bedankte sich bei den Funktionären und Spielern für die gute Zusammenarbeit und sagte auch weiterhin die Unterstützung der Gemeinde zu, auch gab er bekannt das eine Tribüne in Planung ist und wünschte für das Spieljahr 2015 viel Erfolg. Anschließend gab Obm. Sepp Pichler einen Rückblick auf das abgelaufene Spieljahr welches nicht ganz zur Zufriedenheit ausgefallen ist und mit dem 11. Tabellenplatz beendet wurde. Auch gab es einige Zu- und Abgänge bei den Spielern, da ging ein Dank an Herrn Erwin Dengg für die Transfergespräche. Auch hat Trainer Hr. Roland Kerpicz sein Amt zurückgelegt. Besonders beliebt sind die Hallenturniere in der Weststeiererhalle die es nun schon seit 30 Jahren gibt und bei der vom Anfang an Herr Ernst Kager mit dabei ist.
So gab es das Elektro-Express Drosg Turnier, das Killerball Turnier und ganz besonders hervorzuheben das Nachwuchs-Hallenturnier an der im Dezember Rekordverdächtige 76 Mannschaften teilnahmen. Da geht ein besonder Dank an Karl Jauk und Torsten Müller für die Organisation an Ernst Kager für die Spielleitung und an allen freiwilligen Helfern und Pokalspendern. Für das Spieljahr 2015 gab Sepp Pichler bekannt, daß ein
neuer Trainer gesuchte werden mußte und sich der Vorstand für Herrn Heribert Dobaj
als neuen alten Trainer entschieden hat und wünschte ihm für sein Amt viel
Erfolg. Seitens
des UFC sind für das heurige Jahr schon 2 große Veranstaltungen geplant, und
zwar am 16. Februar der bekannte und beliebte Maskenball der heuer vom ESV
übernommen wurde, und am 29. Oktober kommt der Kabarettist Paul Pizzera in die
Weststeiererhalle. Einen großen Dank gab es auch für die Kantinendamen Karin
Jauk, Anita Strohmeier und an die Familie Gosch. Zum Abschluss gab es noch ein Geburtagskind zu gratulieren, und zwar den Kassier des UFC Hr. Alois Müller zu seinem 60er, den er vor kurzem begangen hat.
Obmann Sepp Pichler bedankte sich bei
allen Sponsoren auch beim Kirchenwirt Michael Strohmeier für das gesponserte
Essen, bei allen Funktionären, Spielern, freiwilligen Helfern, bei der
Marktgemeinde, beim Fanclub, bei den Eltern der Nachwuchsspielern für die
großartige Unterstützung, und wünschte eine gute Saison 2015. |